Figur Chefkoch - Andrea Heinrich

Regelmäßige Kochabende

Für alle Kochbegeisterten und die, die es noch werden wollen, finden in Mönchengladbach-Lürrip regelmäßige Kochabende statt.

Gemeinschaftliches Brutzeln, Schnibbeln, Würzen, Experimentieren und anschließend "Selbst-Auslöffeln" verbindet die Menschen, stärkt das Miteinander und macht nebenbei auch noch jede Menge Spaß!

Lassen Sie uns gemeinsam kochen

im Pfarrheim St. Mariä Empfängnis

Bitte folgende Adresse ins Navi eingeben: Neusser Straße 226, 41065 Mönchengladbach (Lürrip).

Zufahrt über "Compesmühlenweg"

 

 

Zubereitet werden alltagstaugliche, leichte und leckere Gerichte in netter und lockerer Runde.

 

Was man dafür braucht:

 

 

Der nächste Koch-Termin wird bald serviert..einfach immer mal wieder reinschauen oder Email an mich

 

 

 

 

Kosten: 30 Euro pro Person (inkl. Lebensmittel, Wasser und ein Gläschen Wein/Sekt)

- Hier gehts zur  ___Anmeldung ___

 

Bei allen Koch-Abenden ist es mir besonders wichtig, Gerichte auszuwählen, die figurfreundlich sind - ohne viel Fett oder Zucker und erstaunlicherweise trotzdem schmecken!

Denn das Motto „Iss die Hälfte“ macht selten satt oder glücklich. Deshalb ändern wir es in "Iss das Richtige!“

 

Damit das Nachkochen zu Hause gelingt, gibt es die Rezepte und weiteres Informationsmaterial zum Mitnehmen.

Weitere Kochtermine werden rechtzeitig hier bekannt gegeben - also einfach immer mal wieder vorbeischauen - oder  zum Newletter anmelden, um nichts zu verpassen