Regelmäßige Kochkurse

Figur Chefkoch - Andrea Heinrich

Regelmäßige Kochabende

Für alle Kochbegeisterten und die, die es noch werden wollen, finden in Mönchengladbach-Lürrip regelmäßige Kochabende statt.

Gemeinschaftliches Brutzeln, Schnibbeln, Würzen, Experimentieren und anschließend "Selbst-Auslöffeln" verbindet die Menschen, stärkt das Miteinander und macht nebenbei auch noch jede Menge Spaß!

Lassen Sie uns gemeinsam kochen

im Pfarrheim St. Mariä Empfängnis

Bitte folgende Adresse ins Navi eingeben: Neusser Straße 226, 41065 Mönchengladbach (Lürrip).

Zufahrt über "Compesmühlenweg"

 

 

Zubereitet werden alltagstaugliche, leichte und leckere Gerichte in netter und lockerer Runde.

 

Was man dafür braucht:

 

  • eine große Portion Lust am Kochen
  • die richtigen Rezepte und Zutaten
  • eine Hand voll Kreativität
  • eine Prise Hoffnung, dass am Ende alles schmeckt.

 

 

Nächster Koch-Termin:

 

19. November 2019, 18.00 Uhr

 

"Kampf dem Winterblues“

 

Von A wie Apfel-Curry-Suppe bis Z wie Zucchinipizza:

Das beste Mittel, dem Winterblues ein Schnippchen zu schlagen und trübe Stimmung gar nicht erst aufkommen zu lassen, sind gemütliche Kochabende in netter Runde mit farbenfrohen und

wärmenden Gerichten. Vollgepackt mit leckeren Vitaminen der Saison machen wir uns fit für die dunkle Jahreszeit, stärken unser Immunsystem und sorgen so für gute Laune.

 

Garantiert spekulatius- und lebkuchenfrei (aber durchaus Weihnachtsbrunchtauglich!)

 

Kosten: 30 Euro pro Person (inkl. Lebensmittel, Wasser und ein Gläschen Wein/Sekt)

- Hier gehts zur  ___Anmeldung ___

 

Bei allen Koch-Abenden ist es mir besonders wichtig, Gerichte auszuwählen, die figurfreundlich sind - ohne viel Fett oder Zucker und erstaunlicherweise trotzdem schmecken!

Denn das Motto „Iss die Hälfte“ macht selten satt oder glücklich. Deshalb ändern wir es in "Iss das Richtige!“

 

Damit das Nachkochen zu Hause gelingt, gibt es die Rezepte und weiteres Informationsmaterial zum Mitnehmen.

Weitere Kochtermine werden rechtzeitig hier bekannt gegeben - also einfach immer mal wieder vorbeischauen - oder  zum Newletter anmelden, um nichts zu verpassen

Über mich - Ernährungsberaterin Andrea Heinrich

Das spannende Thema „Ernährung“ hat mich immer schon sehr begeistert und wahnsinnig interessiert. Aufgrund einer persönlichen Erkrankung wurde es für mich schließlich immer wichtiger.

Suchen

Termine

  • Termine auf Anfrage

Sollte ich nicht sofort am Telefon sein - bitte eine Nachricht hinterlassen.

Ich melde mich schnellstmöglich!

Ernährungsberatung Andrea Heinrich - Standort

Datenschutzhinweise

© 2018 Ernährungsberaterin Andrea Heinrich. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok